CAMAC ist ein System das ständig weiterentwickelt wird. Regelmässig werden neue Funktionalitäten erarbeitet und hinzugefügt.

Die folgenden Hauptfunktionalitäten zeigen Ihnen das breite Spektrum an Möglichkeiten welche CAMAC bietet.

Personalisierbare Formulare

  • Erstellung jeglicher Formulare mit folgender Struktur: Kapitel, Sektion, Frage
  • Aktivierbare Kapitel basierend auf den angegebenen Antworten
  • Die Felder können visualisiert und kompiliert werden anhand der Bedürfnisse und der Zugänge der Benutzer
  • Definition von obligatorischen Feldern
  • Zuweisung der Fachstellen auf Basis der angegebenen Antworten
  • Möglichkeit des Mapping von Feldern mittels externe Datenbanken
  • Automatische berechnende Felder

Komplett konfigurierbarer Ablaufprozess

  • Konfiguration der Etappen eines Bauverfahrens
  • Erstellung von mehreren Ablaufsprozessen für jede Art von Formular

Umlauf-Verwaltung

  • Erstellung von Umlaufsverfahren
  • Konfiguration und Verwaltung der Verarbeitungs-Zeiten und -Verzögerungen
  • Automatische oder manuelle Aktivierung von Fachstellen
  • Automatische Verwaltung der Antworten
  • Erstellung von Sub-Verfahren
  • Verwaltung von koordinierten Prozeduren

Stellungsnahmen und Entscheide Verwaltung

  • Verwendung eines einfachen Webbasierten Rich Text Editor (RTE)
  • Möglichkeit PDF zu exportieren und personalisieren
  • Verwaltung von mehreren Antworten

Integration mit bestehenden Applikationen

  • Erstellung von Web Services für jedes Bedürfnis
  • Erstellung von Modulen für die Integration von bestehenden Applikationen
  • Integration von Daten und Controlling mit bestehenden Datenbanken und Applikationen
  • Integration mit Geoinformations-Applikationen

Personalisierte Recherchen

  • Personalisierung der Recherchen für jede Rolle und Benutzer
  • Integrations-Möglichkeit der Recherchen mit bestehenden Datenbanken und Applikationen
  • Möglichkeit Recherchen zu filtern und ordnen
  • Möglichkeit Recherchen im Excel-Format herunterzuladen

Personalisierte Listen

  • Erstellung von Listen für jeden Typ von Prüfung wie z.B. neu eingetroffene Gesuche, Gesuche die eine Stellungnahme erfordern, Ausstellung eines Entscheides, usw.
  • Erstellungs-Möglichkeit von Listen mit Integration von Daten von bestehenden Datenbanken und Applikationen
  • Möglichkeit Listen zu filtern und ordnen
  • Möglichkeit Listen im Excel-Format herunterzuladen

Benutzer-Verwaltung / Zugänge

  • Erstellung von Rollen
  • Erstellung von Benutzern
  • Konfiguration der Zugangskontrollen mittels eines Kantonalen Authentifizierungssystems (z.B. LDAP)
  • Möglichkeit der Kreuzung der Benutzer-Daten mit externen Datenbanken und Applikationen
  • Personalisierbares Seiten-Layout für jeden Benutzer-Typ

Log-Verwaltung

  • Verwaltung der Logs aller Ereignisse

Website-Template komplett konfigurierbar

  • Personalisierung des grafischen Layouts gemäss den kantonalen Richtlinien

Glossar-Verwaltung

  • Erstellung personalisierter Glossare auf Ebene Benutzer/Gruppen/Rollen
  • Integration des Glossars mittels RTE

Mehrsprachigkeit in allen Landessprachen