CAMAC ist ein System das ständig weiterentwickelt wird. Regelmässig werden neue Funktionalitäten erarbeitet und hinzugefügt.
Die folgenden Hauptfunktionalitäten zeigen Ihnen das breite Spektrum an Möglichkeiten welche CAMAC bietet.
Personalisierbare Formulare
- Erstellung jeglicher Formulare mit folgender Struktur: Kapitel, Sektion, Frage
- Aktivierbare Kapitel basierend auf den angegebenen Antworten
- Die Felder können visualisiert und kompiliert werden anhand der Bedürfnisse und der Zugänge der Benutzer
- Definition von obligatorischen Feldern
- Zuweisung der Fachstellen auf Basis der angegebenen Antworten
- Möglichkeit des Mapping von Feldern mittels externe Datenbanken
- Automatische berechnende Felder
Komplett konfigurierbarer Ablaufprozess
- Konfiguration der Etappen eines Bauverfahrens
- Erstellung von mehreren Ablaufsprozessen für jede Art von Formular
Umlauf-Verwaltung
- Erstellung von Umlaufsverfahren
- Konfiguration und Verwaltung der Verarbeitungs-Zeiten und -Verzögerungen
- Automatische oder manuelle Aktivierung von Fachstellen
- Automatische Verwaltung der Antworten
- Erstellung von Sub-Verfahren
- Verwaltung von koordinierten Prozeduren
Stellungsnahmen und Entscheide Verwaltung
- Verwendung eines einfachen Webbasierten Rich Text Editor (RTE)
- Möglichkeit PDF zu exportieren und personalisieren
- Verwaltung von mehreren Antworten
Integration mit bestehenden Applikationen
- Erstellung von Web Services für jedes Bedürfnis
- Erstellung von Modulen für die Integration von bestehenden Applikationen
- Integration von Daten und Controlling mit bestehenden Datenbanken und Applikationen
- Integration mit Geoinformations-Applikationen
Personalisierte Recherchen
- Personalisierung der Recherchen für jede Rolle und Benutzer
- Integrations-Möglichkeit der Recherchen mit bestehenden Datenbanken und Applikationen
- Möglichkeit Recherchen zu filtern und ordnen
- Möglichkeit Recherchen im Excel-Format herunterzuladen
Personalisierte Listen
- Erstellung von Listen für jeden Typ von Prüfung wie z.B. neu eingetroffene Gesuche, Gesuche die eine Stellungnahme erfordern, Ausstellung eines Entscheides, usw.
- Erstellungs-Möglichkeit von Listen mit Integration von Daten von bestehenden Datenbanken und Applikationen
- Möglichkeit Listen zu filtern und ordnen
- Möglichkeit Listen im Excel-Format herunterzuladen
Benutzer-Verwaltung / Zugänge
- Erstellung von Rollen
- Erstellung von Benutzern
- Konfiguration der Zugangskontrollen mittels eines Kantonalen Authentifizierungssystems (z.B. LDAP)
- Möglichkeit der Kreuzung der Benutzer-Daten mit externen Datenbanken und Applikationen
- Personalisierbares Seiten-Layout für jeden Benutzer-Typ
Log-Verwaltung
- Verwaltung der Logs aller Ereignisse
Website-Template komplett konfigurierbar
- Personalisierung des grafischen Layouts gemäss den kantonalen Richtlinien
Glossar-Verwaltung
- Erstellung personalisierter Glossare auf Ebene Benutzer/Gruppen/Rollen
- Integration des Glossars mittels RTE
Mehrsprachigkeit in allen Landessprachen